gkv informatik

Schon zum dritten Mal trafen sich die Mitarbeiter und Führungskräfte des Marktführers für IT-Dienstleistungen im Bereich der gesetzlichen Krankenkassen, zum Forum "unplugged" 

Den Stecker für 2 Tage rausziehen, in den Dialog kommen und das "face to face" ist hier die Aufgabe. In der neuesten Ausgabe, unter dem Motto "move-it-tour", stehen die Themen Aktivierung, Kooperation, Weiterentwicklung der Führungs- und Kommunikationskultur und die Bearbeitung von Lösungen im Kundenverhältnis im Mittelpunkt. Interaktiv und meinungsbildend wird mit einem Abstimmsystem an Prioritäten und Mehrheitslösungen gearbeitet.

Mit überraschenden Ansätzen, einem tollen Team an Trainern und Coaches, technisch ausgefeilten Lösungen und emotionalen Höhepunkten gelingt es, mehr als 600 Mitarbeiter für ihr Unternehmen, die tägliche Arbeit und das Miteinander überzeugend und nachhaltig zu begeistern. IT gerecht eben!