Stahlwille

MENSCHEN SCHMIEDEN ZUKUNFT und das seit 150 Jahren in Wuppertal-Cronenberg, der Wiege der deutschen Werkzeugindustrie. Für uns sozusagen das wunderbarste Heimspiel, keine 400 Meter vom Wohnort entfernt!!

Idee und Aufgabe war es, dieses Motto und diesen Anlaß angemessen für Messeauftritte sowie Kundenansprache zu kommunizieren und für Mitarbeiter und Angehörige mit Leben zu füllen. Nicht mit Pomp und Gloria, sondern konsequent mit Stolz und vor Allem bodenständig umgesetzt.

Für Messeauftritte und Werbung wurde dieses Motto durchgängig 365 Tage lang gelebt. Als besonderer Höhepunkt wurde ein Familien-Tag für 1.500 Menschen und am Abend ein fulminantes Mitarbeiter-Fest veranstaltet. Das Fest am Ursprung und sozusagen dem Herz des Unternehmens, der alten Schmiedehalle, wollte kein Ende nehmen und wird allen bestimmt in unvergesslicher Erinnerung bleiben.